-google-ads-
2011
03.02

Aktuell haben wir 128 User, welche insgesamt 184 Server eingetragen haben.

Diese wiederum haben bisher mehr als 632.100 Angriffe gemeldet, wodurch 397.141 Reports generiert wurden.

Der Server von blocklist.de empfängt täglich zwischen 13.000 und 18.000 Mails von den Server, welche beim Projekt teilnehmen.

Der http-Traffic beläuft sich täglich auf fast 2GB (ohne die Listen). Der komplette Traffic mit Export-Listen und RBLDNS beträgt 8GB (das Forum ist darin nicht enthalten).

-google-ads-

5 comments so far

Kommentieren
  1. Warum ist das Forum nicht enthalten?

  2. Weil ich davon keine Daten habe, da dieses auf einem anderen Serververbund gehostet ist: Mr. M!

  3. Hi,
    ´ne Menge Post die Du da bekommst ;-).
    Ich kann es nur noch mal wiederholen…. Eine tolle Sache! Wenn bei 20 Attacken nur ein Angreifer kalt gestellt wird ist das schon super!

    Vielen Dank für Deinen Einsatz.
    Gruß Klaus

  4. Geb ich dir recht Klaus

  5. […] einiger Zeit habe ich in dem Artikel “Aktuelle Zahlen von blocklist” die Zahl der User, Server, Attacken und des Traffics bekannt […]

Dein Kommentar